Samstag, 16. April 2016

Das Dreieckstuch „AMBER“ von Emmas-Laden.net

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte, die etwas längere Pause,
aber die Kommunion unserer mittleren Tochter
hatte Vorrang :-))


Trotz der intensiven Vorbereitungen zur Kommunion
finde ich glücklicherweise doch noch ein klein wenig
Zeit für meine Leidenschaft *grins*

Nun habe ich das wunderschöne Dreieckstuch „AMBER“
von der lieben Melanie Eglseder fertig und bin begeistert !!!

 
Die Kauf-Anleitung ist schön einfach und gut erklärt,
damit auch sehr empfehlenswert für Strickanfänger,
aber auch für alle anderen eine wirklich
entspannende Sache :-)


Hierfür muss man lediglich nur kraus Rechts,
glatt Rechts & Maschen abnehmen können.
Falls doch Fragen aufkommen, ist Melanie sofort
zur Stelle und sehr hilfsbereit !!!

Melanie & ihren tollen Laden findet ihr auf Facebook

oder im Internet

Ich habe mir nicht nur ihre Anleitung, sondern auch gleich
das ganze Packet bestellt und ihre Wolle getestet.

Das Garn der "ELLA" ist herrlich weich und gut zu verstricken,
hinzukommt, dass die Zusammenstellung des Garns & Farbe
eine sehr schöne Musterung im Tuch ergibt &
Melanie gerne berät, sowie die Wolle nach Vorlieben &
Wünschen zusammenstellt :-)

Das ELLA _ weiß mit Goldton ist gefacht und besteht aus:

50% Baumwolle
40% Viscose
10% Leinen mit
100% Merino superwash

für NS 3 - 4
mit der LL ca. 425 m
ein Knäuel hat ca. 135 g




Bei „AMBER“ habe ich mich für die NS 5 von addi/olivenholz 
entschieden, das ich am Liebsten mit den Olivenholznadeln
stricke, ist euch bekannt *zwinker*

Dadurch fällt das Tuch etwas weicher und lockerer.

Auch dafür hat mir Melanie genügend Garn mitgeschickt,
was ich sehr zuvorkommend fand.
Ich mag es, wenn man individuell bleiben darf !

Schaut euch um bei Melanie in ihrem Lädchen
emmas-laden da gibt es noch weitere
super tolle Anleitungen & Garne !

Und ich freu mich auf neue Projekte mit und von Melanie !

Euch wünsche ich nun sehr viel Spaß, Entspannung & Freunde
beim Stöbern in Emmas-Laden & an dem superschönen
Dreieckstuch „AMBER“





Liebe Grüße Eure

Agi :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen